Mittwoch 29 November 2017
 Kneten heizt am ersten Advent ein

Feuerspektakel
Schöne Atmosphäre: der Mittelaltermarkt auf der Großenkneter Nikolausmeile. 
Großenkneten freut sich auf die Nikolausmeile. An beiden Tagen beginnt der große Trubel um 15 Uhr. Der Mittelaltermarkt hat sogar längere Öffnungszeiten.


Damit startet in der Gemeinde Großenkneten stets der Reigen der weihnachtlichen Feste: mit der Nikolausmeile. Am kommenden Samstag, 2. Dezember, und am Sonntag, 3. Dezember, ist sie auf der gesperrten Hauptstraße und dem Marktplatz an beiden Tagen ab 15 Uhr geöffnet. Besonderheit in Kneten: der mittelalterliche Teil. Er bietet in diesem Jahr noch mehr Interessantes, Buntes und kulinarische Köstlichkeiten. Er hat verlängerte Öffnungszeiten: am Samstag von 15 bis 24 Uhr, am Sonntag von 11 bis 20 Uhr.
 
 


[ Weiterlesen ... ]
GHV am Mittwoch 29 November 2017 - 15:29:13

 Druckerfreundlich  

News Rubriken


Alle Artikel sind © ihrer jeweiligen Autoren, der übrige Inhalt ist © vom Gewerbe- und Handelsverein Ahlhorn - Großenkneten - Huntlosen e.V.

Programmierung & Administration durch Maik Lückemeyer